Faer Eryn - die Geister des Waldes

Normale Version: Legendäre Bücher nach Buch 12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe mich gewundert, dass ich bei Bilwissen im Nebelgebirgen Seiten für mein legendäres Buch gefunden habe. In HDRO-Forum habe ich folgende Antwort darauf gefunden.

Zitat:
Seit Buch 12 findet man die Seiten für ALLE Bücher ALLER Klassen immer jeweils 4x im Nebelgebirge und 4x in Angmar. EGAL welche Mobs, es müssen nur welche auf zwei Beinen sein...

Sollte das nicht stimmen, so möge man mich korrigieren, ansonsten: Gut zu wissen!
Ja, lieber Malthus, das stimmt. Das ist super, Emily ist 46 und ihr fehlt nur noch eine Seite. Das lässt sich jetzt supi mit questen verbinden.

Mit der Feli hab ich ja damals ewig gesucht, aber jetzt geht das soooo schnell.
ich habe keine seite gefunden, doof das. aber dafür vier drechsler-rezepte innerhalb von einer stunde, das war toll
Ferwnnan du hast dir aber schon die Bücher geholt und sie aktiviert, oder? Wink

Also Seiten findet man nur bei Humanoiden (z.B. Bilwisse im Nebelgebirge, Orks und Angmarin in Angmar). Glaub mir, bis spätestens 50 hast du alle gefunden Wink
Ahm, nicht dass ich wüsste, nein. Es war mir nicht einmal bewusst, dass man sie sich irgendwo holen muss. Beim Ausbilder nicht, ich wüsste nicht wo...

ein paar seiten habe ich schon, von freunden geschenkt bekommen und so

*kommt sich sehr blöd vor wegen ihrer unwissenheit*
*umarmt Ferwnnan* Ist doch gar nicht schlimm!

Geh doch mal in das Auktionshaus schauen und kauf dir die drei Bücher für Jäger, sind auch nicht so teuer Wink Dann aktivier diese (in der Regel muss man da mit jemanden sprechen, steht aber dabei). Wenn du das gemacht hast, kannst du fleißig Seiten sammeln gehen und deine legendären Fähigkeiten erlernen Wink

Für einen legendären Trait kann jeder Seiten finden, werden die sein, welche du schon hast (einfach auch ins AH schauen) und die anderen 16 Seiten für die zwei weiteren Traits musst du selbst finden. Aber wie gesagt, das flutscht dann schon während des Questens.
Ich kann euch ebenso anraten die drei Bücher:

Angriff aus der Ferne
Ein Schuss ins Blaue
Die Methoden des Jägers

im AH zu kaufen. Danach müsst ihr zu Legolas nach Imladris und er wird euch auftragen die fehlenden Seiten zu suchen.

Angriff aus der Ferne könnt ihr im AH erstehen, also die Seiten. Für die Methoden und den Schuss ins Blaue empfielt sich die Jagd in Angmar und dem Nebelgebirge.
Aha, vielen Dank für eure Hilfe.

*seufzt* Als hätte ich nicht schon genug zu tun.
...also ich verstehe das richtig? ich geh ins Nebelgebirge und nach Angmar, hau um mich und bekomme meine drei Bücher voll?? kein stundenlanges farmen mehr?
Oder ist das so wieder nur so, das nur jeder 20. Billwiss droppt?

?(
4 seiten in einer stunde heute, ich bin völlig baff
Seiten: 1 2