Faer Eryn - die Geister des Waldes

Normale Version: Namen und Wirkweise von Effekten nach 1.6
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Für alle, die wie ich bei den ganzen neuen Beschreibungen der Fähigkeiten wissen wollen welcher Effekt nun das nochmal ist Wink
Quelle Patchnotes 1.6.5 (editiert)
 

Rüstungsverbesserungen (Entschlossenheit)

·      Kleinere Entschlossenheit: Kleine Erhöhung des physischen Widerstands.
·      Größere Entschlossenheit: Größere Erhöhung des physischen Widerstands.

Rüstung reduzierende Beeinträchtigungen (Fraktur)
·      Kleinere Fraktur: Kleine Verringerung des physischen Widerstands des Ziels.
·      Größere Fraktur: Größere Verringerung des physischen Widerstands des Ziels.

Magieresistenzverbesserungen (Behütung)
·      Kleinere Behütung: Kleine Verbesserung der Magieresistenz.
·      Größere Behütung: Größere Verbesserung der Magieresistenz.

Magieresistenz reduzierende Beeinträchtigungen (Bruch)
·      Kleinerer Bruch: Kleine Verringerung der Magieresistenz des Ziels.
·      Größerer Bruch: Größere Verringerung der Magieresistenz des Ziels.

Schaden reduzierende Verbesserungen (Schutz)
·      Kleinerer Schutz: Reduziert den erlittenen Schaden um 8 %.
·      Größerer Schutz: Reduziert den erlittenen Schaden um 30 %.

Ausweichverbesserungen (Evasion)
·      Kleinere Evasion: Erhöht die Ausweichchance um 5 %.
·      Größere Evasion: Erhöht die Ausweichchance um 20 %.

Schaden reduzierende Beeinträchtigungen (Verkrüppeln)

·      Kleineres Verkrüppeln: Verringert den vom Ziel verursachten Schaden um 15 %.
·      Größeres Verkrüppeln: Verringert den vom Ziel verursachten Schaden um 30 %.

Verbesserungen des Schadens beim nächsten Angriff (Bemächtigen)
·      Größeres Bemächtigen: Erhöht den Schaden des nächsten Angriffs um 20 %.

Waffenschadenverbesserungen (Brutalität)
·      Kleinere Brutalität: Erhöht den Waffenschaden um 5 %.
·      Größere Brutalität: Erhöht den Waffenschaden um 20 %.

Magieschadenverbesserungen (Zauberei)
·      Kleinere Zauberei: Erhöht den Magieschaden um 5 %.
·      Größere Zauberei: Erhöht den Magieschaden um 20 %.

Verbesserungen des kritischen Schadens (Kraft)
·      Kleinere Kraft: Erhöht den kritischen Schaden um 15 %.
·      Größere Kraft: Erhöht den kritischen Schaden um 30 %.

Verbesserungen für die Chance auf kritische Waffentreffer (Wildheit)
·      Kleinere Wildheit: Erhöht die Chance auf kritische Waffentreffer um 3 %.
·      Größere Wildheit: Erhöht die Chance auf kritische Waffentreffer um 10 %.

Verbesserungen für die Chance auf kritische Magietreffer (Prophetie)
·      Kleinere Prophetie: Erhöht die Chance auf kritische Magietreffer um 3 %.
·      Größere Prophetie: Erhöht die Chance auf kritische Magietreffer um 10 %.

Verbesserungen der gewirkten Heilung (Pflege)
·      Kleinere Pflege: Erhöht die gewirkte Heilung um 8 %.
·      Größere Pflege: Erhöht die gewirkte Heilung um 30 %.

Verbesserungen der erhaltenen Heilung (Vitalität)
·      Kleinere Vitalität: Erhöht die erhaltene Heilung um 8 %.
·      Größere Vitalität: Erhöht die erhaltene Heilung um 30 %.

Beeinträchtigungen der erhaltenen Heilung (Schändung)
·      Kleinere Schändung: Reduziert die erhaltene Heilung des Ziels um 15 %.
·      Größere Schändung: Reduziert die erhaltene Heilung des Ziels um 30 %.

Beeinträchtigungen des maximalen Lebens (Verstümmeln)
·      Kleineres Verstümmeln: Reduziert das maximale Leben des Ziels um 10 %.
·      Größeres Verstümmeln: Reduziert das maximale Leben des Ziels um 40 %.

Verbesserungen der Lebensregeneration (Tapferkeit)
·      Kleinere Tapferkeit: Erhöht die Lebensregeneration um 10 %.
·      Größere Tapferkeit: Erhöht die Lebensregeneration um 30 %.

Verbesserungen der Magickaregeneration (Intellekt)
·      Kleinerer Intellekt: Erhöht die Magickaregeneration um 10 %.
·      Größerer Intellekt: Erhöht die Magickaregeneration um 30 %.


Verbesserungen der Ausdauerregeneration (Beständigkeit)
·      Kleinere Beständigkeit: Erhöht die Ausdauerregeneration um 10 %.
·      Größere Beständigkeit: Erhöht die Ausdauerregeneration um 30 %.

Verbesserungen des Lauftempos (Schnelligkeit)
·      Kleinere Schnelligkeit: Erhöht das Lauftempo um 10 %.
·      Größere Schnelligkeit: Erhöht das Lauftempo um 40 %.

Gewinn an ultimativer Kraft (Heldentum)
·      Kleineres Heldentum: Erhöht den Gewinn an ultimativer Kraft um 1.
·      Größeres Heldentum: Erhöht den Gewinn an ultimativer Kraft um 3.

Verbesserungen des Schadens (Raserei)

·      Kleinere Raserei: Erhöht den allen Schaden um 8 %.
·    Größere Raserei: Erhöht den allen Schaden um 25 %.