Das Arcanum der Uralten
#10
Die Zeit ist gekommen das Darashi  und die Anderen ihr Vorhaben in die Tat umsetzten. Doch bevor sie dies machten wollte Darashi mit seinen Freuden auf dem Schiff die weitere Vorgehensweise besprechen. Darashi erklärte Mezu, Jenassa, Failrala, Haraun und den anderen Anwesenden das er sich mit der Hilfe von Darvus und dem Mane-Trank in die Gilde einschleusen wollte. Sein Ziel sei es in kürzester Zeit möglichst viele Informationen über den Diebstahl des Buches, welches der Grund war, herauszubekommen. Oder an den Alchemisten irgendwie heranzukommen. Er erklärte  den Anwesenden auch das sie in dieser Zeit versuchen sollten möglichst unauffällig zu sein, weil er die Vermutung äußerte das die Diebesgilde das Schiff und die Gruppe stark im Auge behalten könnte.
Daher schlug er verschiedene Möglichkeiten den anderen vor. Schließlich kam Jenassa die mysteriöse Dunmer, welche kürzlich zu der Gruppe dazu stieß, auf die Idee das sie das Schiff zu reparieren und in Stand zu setzen. Um die Diebesgilde täuschen,  damit es den Anschein habe das sie zur Zeit mit dem Schiff beschäftigt zu sein. So konnten auch Finder und auch Zaril in dieser Zeit unter Deck bleiben ohne das sie die Sorge haben von den Wachen entdeckt zu werden.
Haraun beschloss in Darashis Abwesenheit seinen "Platz" einzunehmen bzw. sein Verhalten zu imitieren, um zu verhindern das es auffiele das einer der Truppe fehle und die Diebesgilde den Trick evtl. bemerken würde.
Mezu, Haraun und die Anderen äußerten zwar ihre Bedenken und zeigten sich besorgt um Darashi, doch blieb ihnen zur Zeit keine andere Möglichkeit was jedem klar war.
Nach dem alles Besprochen wurde nahm er darauf den Mane-Trank ein und verschwand für wenige Augenblicke im Schiff. Als er zurückkehrte war er nicht mehr wieder zu erkennen. Sein Schwarzes Fell wurde hell und auch hatte er ein neues Fellmuster was die anwesenden verblüffte. Auch sein Geruch wandelte sich, was die Mezu und Haraun zurückschrecken ließ. Durch Failrala, welche ihm Schmuck und andere Kleidung gab, konnte sein neues Aussehen so gestaltet werden das er nicht mehr mit der Truppe in Verbindung gebracht werden konnte.
Er bedankte sich darauf bei allen und machte sich auf dem Weg mit Darvus in Kontakt zu treten.
Wie wird es Darashi ergehen? Was wird auf ihn zukommen? Wird er Erfolg haben? Und wird er heil zurückkommen...?
Was ist das für ein Zauber?!Rolleyes4
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Das Arcanum der Uralten - von degenhau - 20.09.2016, 22:26
RE: Das Arcanum der Uralten - von degenhau - 15.11.2016, 02:12
RE: Das Arcanum der Uralten - von degenhau - 22.11.2016, 01:17
RE: Das Arcanum der Uralten - von degenhau - 29.11.2016, 01:23
RE: Das Arcanum der Uralten - von degenhau - 06.12.2016, 01:11
RE: Das Arcanum der Uralten - von degenhau - 12.12.2016, 19:32
RE: Das Arcanum der Uralten - von Linaris - 13.12.2016, 15:46
RE: Das Arcanum der Uralten - von degenhau - 19.12.2016, 23:43
RE: Das Arcanum der Uralten - von Mezu - 16.01.2017, 23:47
RE: Das Arcanum der Uralten - von MadaraRaion - 26.01.2017, 15:12
RE: Das Arcanum der Uralten - von Elkantar - 27.03.2017, 16:41
RE: Das Arcanum der Uralten - von degenhau - 12.04.2017, 12:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste