Kleine Funktionen, die einem das Spielen leichter machen!
Danke, ich werde das dann mal ausprobieren...*grinst*...mal schauen ob das funktioniert! Ansonsten schick ich Euch Heronmir, soll er Euch alle an den Pranger stellen! Wink wegen Irreführung!
Antworten
nee, nee, klappt schon. nur mach nicht zu viele davon. es wird nämlich nur ein schwarzes feld angeziegt mit zwei, drei buchstaben. da wird es bei mehreren schwer, sie zu unterscheiden, finde ich.
Antworten
Wenn du mit der Maus drauf fährst siehst glaube ich alles oder nicht?
Antworten
Zitat:Original von Sao
Wenn du mit der Maus drauf fährst siehst glaube ich alles oder nicht?

Jup! Sieht man!
Antworten
Ich schätze mal als "slot" bezeichnet Ihr die...ähm...Dinger in die ich die "Angriffe" ziehen kann? Wenn dem so ist, dann bringt mir das ja nix mehr. Hab die Felder nämlich alle schon voll. Ich glaub es sind vier Reihen...*grübelt* oder gibt es noch eine fünfte? Hmmm, werde ich gleich mal heute Abend nachschauen müssen...
Antworten
du hast ALLE voll? *mein unglaube spricht bände*

naja, wer weiß, wie es mit auf stufe 40 oder 50 geht
Antworten
Naja, nicht alle, ich glaub ich hab noch zwei frei...
Antworten
das ist von klasse zu klasse unterschiedlich

mein waechter hat noch viel platz

mein barde hatte schon auf 40 alles voll und ich musste dann einfach welche rausnehmen. 60 felder sind einfach zu wenig für alle faehigkeiten, emotes, macros, instrumente, traenke, essen, items ...

wir hatten schon mal eine kurztext und alias-hilfe hier im forum, mal sehen, ob ichs finde...
Antworten
Zitat:Original von Léane

wir hatten schon mal eine kurztext und alias-hilfe hier im forum, mal sehen, ob ichs finde...

Das, Léane, ist glaube ich damals beim Hackerangriff verloren gegangen!
Antworten
Wenn man in Optionen geht, Unterpunkt Oberfläche geht findet man fast ganz unten ein Klickfeld: Automatisches Plündern.

Ich habe das aktiviert und muss sagen, dass das sehr nützlich ist.

Etwa beim Rohstoffabbau öffnet sich nach dem Abbau nicht dieses kleine Plünderfenster.

Einziger Knackpunkt: Beim Plündern von besiegten Gegnern nimmt man halt auch den "Ausschuss" mit, also solche grauen Sachen. Wer eh schon unter permanent überfüllten Taschen leidet hat da vielleicht ein klitzekleines Problem mit!
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste