Kleine Funktionen, die einem das Spielen leichter machen!
Danke für den Tipp Malthus

Genau das gleiche passiert auch wenn du mit SHIFT und rechter Maustaste plünderst. Dann bekommst du auch kein Informationsfenster und nimmst sofort jeglichen Loot auf.

Und noch etwas, das mir vor allem im Gruppenspiel sehr geholfen hat. Mit STRG-# könnt ihr ja in den "Fensterverschiebungsmodus" wechseln, dort könnt ihr dann das große Fenster "Beuteverteilung" so hinschieben dass die auswürfelbaren Gegenstände z.B. in der unter Ecke aufploppen und nicht genau in der Mitte des Bildschirms. Ist grade in Randomgruppen, mit den Ninjas die immer im Kampf looten, sehr hilfreich. Wink
Antworten
So so Malthus erntet Lob und eigentlich hat er es von mir *grummel*
Antworten
Für alle Musiker!
Es gibt die Funktion "/Titelliste" damit werden alle eure .abc Dateinen angezeigt inklusive Titel. Wink
Antworten
Bezüglich des Markierens von Gegnern und Gefährten...

Dieses kann man unter Optionen/Tastatur (oder so ähnlich) auch direkt auf Tasten binden.
Finde ich persönlich super...mir ist es schon zweimal passiert, dass ich einen Gegner aus versehen angegriffen habe beim Markieren...

Grüße Sra
Antworten
Ich finde es interessant, dass (meines Wissens) offenbar so viele Funktionen und Tastaturkürzel undokumentiert sind (z.B. Strg + F zum Anzeigen der fps oder Strg + Mausklick zum "Anprobieren" von Kleidungsstücken).

Deshalb meine Frage: entweder bin ich blind und diese Dinge sind doch irgendwo (z.B. im Handbuch) dokumentiert - oder kennt ihr eine Webseite mit einer Auflistung aller Tastaturkürzel? Falls nicht, wäre es doch vielleicht eine Idee mal nach und nach all diese Dinge in einer Tabelle (z.B. als pdf) zusammenzutragen? Ich würde mich da gerne anbieten...
Antworten
Naja das Problem ist, dass viele Kürzel so nach und nach implementiert werden. Da kann man sie halt vorher nicht ins Handbuch schreiben. Ich fänd es super, wenn du so ne pdf erstellen würdest !
Antworten
Nun - das mit dem später implementieren ist mir schon klar - meine Frage dazu, ob all die neuen Kürzel in den Patchnotes erwähnt werden, oder wo man diese sonst noch nachschlagen könnte...
Antworten
Ich kann Dir gern helfen, Pebelas, falls Du magst. Smile
Antworten
http://community.codemasters.com/forum/s...p?t=199389

Smile
Antworten
Vielen Dank Ara Smile

Damit wäre zumindest alles rund um die Emotes und Chatbefehle abgedeckt - fehlt nur noch das eigentliche Gameplay - hat jemand eine Idee?
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste