Kleine Funktionen, die einem das Spielen leichter machen!
(16.09.2014, 19:24)Athindar schrieb: Bei mir läuft Lotro auf der SSD-Platte, installiert über den offíziellen Download.  Die Ladezeiten sind dabei schön kurz.
Aus theoretischer Sicht müsste das auch optimal sein, die SSD-Platte sollte schneller sein als ein USB-Stick und wenn gleich die aktuelle Version (Download) auf die Platte geschrieben wird sind die Daten dann auch nicht so fragmentiert, wie wenn die alten Daten von der DVD dann wieder teilweise überschrieben werden.

ich habe LOTRO über den Direkt-Download auf die SSD geladen, nach Start zeigte mir das System Fehler 201....an, habe alle Rechte auf Schreib-/Lesezugriff geändert und Lotro gelöscht, es jetzt wieder als Administrator geladen...mal sehen, ob es funzt.
Der Rechner ist Spitze 18500 3d-Mark mit dem neuesten Benchmark ( 70 % besser als alle Tests ), hoffe, dass ich LOTRO dann bald mal in voller HD-Auflösung spielen kann...abner erst der Download...
Antworten
Dann muss jetzt noch ein 4k-Monitor her, sonst lohnt sich das ja gar nicht.
Antworten
hehe, es funktioniert alles Smile

22" Full HD und schöööööööne Bilder...macht wieder viel meeehr Spaß

Und das Beste: meine Ava war gestern wieder mal ingame...was so ein bissl Zeit ausmacht Smile
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste