OOC: Eine unverhoffte Begegnung
#1
Ich fang gleich zu weinen an...*Malthus in den Arm nehmen will*...


Wirklich toll ihr beiden, mehr davon... der schmachtende menschliche Waffenmeister und die unerreichbare Elbin...hach, das läd zum träumen ein...
Antworten
#2
Los, klär mich auf, was hat sich da gestern zugetragen? Nicht nur meine Hobbitdame ist neugierig, die Frau dahinter ist es auch Wink

Dabei habe ich doch versucht, gewisse Elbin mit gewissem Elben zu verkuppelt....Mist! Smile

Nachtrag: Habe mich gerade selbst aufgeklärt, da gibt es ja noch einen RP-Thread *hihi*
Antworten
#3
genau. ist ganz schön viel, ist mir dabei aufgefallen. wusste gar nicht, dass wir so viel geschrieben hatten. hoffentlich ist das überhaupt einigermaßen lesbar, geht doch manchmal ein bisschen durcheinander, sprung vor, wieder zurück....und so. hab bestimt ne stunde gebraucht, wenn nicht längr, das alles aus postein- und ausgang zusammenzusuchen, einigermaßen richtig zusammenzubauen und manches umzuschreiben *ächz*
Antworten
#4
Gerade das vor und zurück macht es so gut lesbar. Nicht das stupide einfache...

Bin gespannt ob ich einen Weg finde einzusteigen. Aber macht ihr erstmal Smile
Antworten
#5
*zwinkert Gilglaur zu und flüstert*

ich hab auch schon die Finger auf Anschlag...hihi...wollen mal sehen ob wir die beiden verkuppeln können. *grinst*
Antworten
#6
du willst ja nur nicht die einzige unter der haube sein *grins*
Antworten
#7
Pah verzeih mir wenn ich meine Rolle meines Gilglaur ausleben möchte,... Dabei kann ich dir nicht helfen Aislinn Tongue :butcher:
Antworten
#8
schade nur, dass malthus jetzt erstmal nicht da ist
Antworten
#9
Ja, an dieser Stelle gibt es keinen Weg in die Geschichte Tongue
Antworten
#10
Zitat:Original von Ferwnnan
du willst ja nur nicht die einzige unter der haube sein *grins*

*liest die Zeilen und sucht nach Schwinge, um ein Versteck zu erfragen*

NEIN, sagt da eine innere Stimme, stehe Deinen Mann!!

*schluckt*

Edit: @Ferwnnan: Hast Du super zusammengeschnipselt!! :bussi:
(hoffentlich hat das jetzt keiner gesehen! Grin)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste