Waffenmeister
Ich hatte schon l?nger mal vor dies hier zuschreiben bin aber nie wirklich dazu gekommen..
Naja ich hab bisher einen lvl 27 Waffenmeister. Und versuche nun ein bisschen was ?ber ihn zu berichten.

Waffenmeister sind wie es im Wort schon drin steckt Meister im Umgang mit den Waffen, sie haben die Gr??te Auswahl an Waffenm?glichkeiten, und sind auch sonst ziemlich interessant und vielseitig.

Waffenmeister sind ?hnlich von der Art wie die W?chter, sie haben viel Energie und machen sehr gut Damage.
Ihr Hauptaugenmerk liegt im Kampf dabei, seinen Gegner schnell zu t?ten ohne lange sich mit ihm zu befassen.
So in der Art wie Angriff ist die Beste Verteidigung! Smile

Wenn man einen Waffenmeister in der Gruppe spielt und kein W?chter vorhanden ist kann auch er den Part des "Tanks" ?bernehmen, sp?ter bekommt auch er eine F?higkeit die es ihm Erm?glicht seine Gegner auf sich zu fixieren. Soda? er die Aggro von seinen Kameraden nimmt.

Ab Lvl 20 kann der Waffenmeister Schwere R?stung tragen und auch den Umgang mit dem Bogen erlernen, was im Solo-Spiel ganz n?tzlich ist, um die Gegner zu pullen...

Auf jeden Fall ist es die Aufgabe eines Waffenmeisters die Aggro seiner Kameraden zu nehmen und auf sich zu lenken wie zb.: bei einem Kundigen, oder J?ger wenn man mit einem W?chter nat?rlich in einer Gruppe ist ist es eigentlich egal wer von beiden pullt, da beide ziemlich viel aushalten.
Allerdings bei schwereren Gegnern wie Elite Monstern oder so ist es meist besser den W?chter pullen zu lassen da sich da dann die wirkliche St?rke eines W?chters zeigt...

Mein Fazit: Waffenmeister ist eine Klasse f?r diejenigen unter euch die gerne viel Damage machen und auch sich gerne im Nahkampf aufhalten.
Au?erdem bietet meines erachtens der Waffenmeister die gr??te M?glichkeit seinen Char so anzupassen wie es einem gerade passt. Er kann jede Art von R?stung tragen und beherrscht auch fast jede Waffenart....

Ich denke das war es erstmal wenn mir noch was einf?llt oder ihr noch was wisst werde ich es nat?rlich hinzuf?genWink
Antworten
jooo supi genau so w?rd ich auch sagen.
spiel denn auch gerne da ich gerne vorne drinnen stehe und damage mache.

bin aber leider erst lv 10 und wenn die doofen Computer futzis net entlich wieder da sind das ich meinen Quests beenden kann. dann zeig ich dennen mal was ein Waffenmeister wirklich kann :held: :zorro: :fechten:
Antworten
Danke Eduros!

Ich kann nur bestetigen was er da schreibt.
Macht auf jeden Fall riesig Spa?.

Hat jemand schon mehr Erfahrung mit dem Heermeister sammeln k?nnen, meiner ist erst lvl 17 und bis jetzt mein Liebling.
Antworten
Gibt es beim Waffenmeister Skills, die als Bedingung 2 1H-Waffen oder eine 2H-Waffe haben?
Antworten
Welche Waffen w?hlt man am besten f?r den Waffenmeister? Ist es wie beim Heermeister, dass er viele Nahkampffertigkeiten hat, die Waffenschaden +X machen? Denn dann empfiehlt sich eine 2H Waffe mit m?glichst gro?em Schaden. Die Geschwindigkeit ist dabei nebens?chlich.
Antworten
Ich glaube ich muss mal einen erstellen und zum Trainer laufen um mir mal die Skills anzuschauen?

Ich kann jedoch nur vermuten, dass in Summe der Schaden mit 2 1H-Waffen h?her ausfallen wird.
Jedoch scheint mir der Waffenmeister trotzdem flexibel in der Wahl der Waffenart zu sein. Was ich vom W?chter leider nicht behaupten kann.
Antworten
Also die skills die ich bis jetzt habe (lv 10 ) sind skills die f?r einhand und zweihandwaffen sind.

WEnn ich mit dem Cursor uber denn Skill Button gehe tauchen ja diese Erl?uterungen auf und da steht der schadern der mehr verursacht wird f?r die Haupthandwaffe und die Zweitehand waffe.

Also denke ich sind alle skills so ausgelegt das es egal ist ob man eine 2 hand waffe tr?gt oder 2 einhand waffen.
Antworten
Man m?sste sich dazu die Skills genauer anschauen.

Aber solange die Unterschiede nicht zu gravierend sind nehme ich sowieso die Waffengattung, die mir pers?nlich optisch am besten gef?llt. Bei mir sind das z.B. 2H-Schwerter, da steh ich einfach drauf.
Das geht schon so weit, dass ich deswegen fast schon vom W?chter auf den Heermeister wechseln w?rde? ^^

Naja, ich hoffe eben dass es bei Release zumindest mehr gute Speere geben wird, die sehen dann optisch am W?chter auch nicht schlecht aus. Grosses Schild am Arm, Bogen auf dem R?cken und der Speer wird auch auf dem R?cken getragen. Das sieht echt nach einer waffenstrotzenden Kampfmaschine aus! Wink
Antworten
...ach werter Galain wo soll das mit dir noch hinf?hren,
wei?t du eigentlich wie schwer die ganze Ausr?stung
ist und was du f?r einen Krach machst...tstststs...

ein guter Dolch tuts doch auch........... =)
Antworten
Zitat:Original von Silberschwinge
...ach werter Galain wo soll das mit dir noch hinf?hren,
wei?t du eigentlich wie schwer die ganze Ausr?stung
ist und was du f?r einen Krach machst...tstststs...

Dass meine Gegner schon vor dem Kampf vor mir fl?chten. Ob meiner Erscheinung oder nur dem Krach, den ich veanstalte, lassen wir mal dahin gestellt.

Zitat:Original von Silberschwinge
ein guter Dolch tuts doch auch........... =)

Sicherlich! Dolche verwende ich gerne zum Brotschmieren!
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste