OOC: Blut ist dicker als Wasser
#1
Holla die Waldfee!!! Jetzt hab ichs auch kapiert! Ferwnnan du bist ja schwanger! Das ist gar nicht angefuttert! Wink
Antworten
#2
*schlägt die Hände über dem Kopf zusammen und schaut Aislinn entgeistert an*
Antworten
#3
*schaut entgeistert zurück*

Hab ich was falsches gesagt?

*unschuldig guckt*
Antworten
#4
*rollt mit den Augen und schweigt*
Antworten
#5
*grinst Himelen an und wartet immer noch auf eine Antwort von Ferwnnan*
Antworten
#6
Aislinn das bemerkst du recht früh Smile

Doch lasst uns eine tolle Reise ins graue Gebirge beginnen.
Als kleinen Vorgeschmack, damit diese Geschichte nicht einfach in der Mitte aufhört.
Ihr werdet die Eltern von Garomur treffen und dessen Geschwister. Zwergenfrauen kommen natürlich dann auch vor. Alles wird in einem Gebiet spielen was keiner von uns kennt. Natürlich gibt es wieder Zeit für große Taten, denn wie schon erwähnt streift ein Untier rum. Zu guter letzt werdet ihr auch einen ganz anderen Garomur kennenlernen.

Also viel Spaß beim weiterschreiben und schauen wir mal auf die Dinge die da kommen werden.
Antworten
#7
*freudig in die Hände klatscht*

Dann hören wir auch Geschichten vom Babygaromur? hihi... wie süüüüüß!

*kneift Garo in die Wange*
Antworten
#8
MIST! Perhil ist dabei! Ich hätte Caden schicken sollen! Grin Wink
Antworten
#9
Jetzt kann ich bloß grinsen.... Perhil in der Enge... Garomur kurz vor dem tot... Grin
Antworten
#10
Das wirst du nicht nur einmal erleben, Garomur haut gerne zurückhaltende Elben in die Pfanne Grin
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste