Ich bräuchte eine neue Axt
#1
Da ich bei mich bei meiner Berufswahl etwas verfahren habe ( Bauer/Koch/schneider ) hätte ich eine bitte. Kann jemand mir eine gute Waffe schmieden für rang 61? oder eine legendäre für waffenmeister, ( eine des zweiten zeitalter wäre toll ) ich müsste halt wissen was der spaß kostet, damit ich gold suchen kann, da ich ja pleite bin ( schielt böse zu biehler ) wenn mir da jemand helfen könnte wäre echt toll

Danke im voraus, gruß der humpenschwingende Zwerg^^
Antworten
#2
2. ZA würde ich eher warten bist Du Stufe 65 bist, da gibts neue und bessere.

Arhien ist zwar nebenberuflich Waffenschmied, aber leider nicht in der Gilde. Wenn Du nen Knüppel oder Speer magst, sag bescheid Grin
Antworten
#3
naja, das nicht wirklich ne zwergische waffe, ich bin da schon auf ne axt fixiert^^ irgendwas hal. ich denke mal dass sich da auch wieder viel in meiner langen abwesendheit getan hat von dem ich nix weiss.
Antworten
#4
Ich könnte dir ne hübsche Elbenrüstung machen, hrhrr.
Antworten
#5
Hm, meine Waffenschmiedin ist leider noch zu klein und im Waffenschmieden auch generell noch nicht sehr weit.
Antworten
#6
ich würde an deiner stelle eine axt des 3. za deines levels nutzen bis du 65 bist.
die bekommst du im ah mit geduld für wenig geld (150-500 silber)

im suchen-fenster "sters des dr" und bei stufe dein level eingeben und was hübsches aussuchen

auf 65 ist dann eine 2.za - waffe eine nette steigerung.

man braucht dafür etwas baumaterial aus einigen wenigen barren
+ 5 fragmente, die man beim zerlegen von legendären items (>60) erhält ( im ah derzeit pro stück ca 1,8 g )
+ 1 celebrimborzeichen ( im ah ca. 15 g )

baromin ist überragender gilden-waffenschmied und ustan hat auch einen bei seinen vielen chars. gibt aber bestimmt noch andere bei uns.
Antworten
#7
Zitat:Original von Eldatirmo
Ich könnte dir ne hübsche Elbenrüstung machen, hrhrr.

hihihi, ich zahl auch was dran, aber nur wenn sie schön elbisch aussieht Grin
Antworten
#8
Kraugar, ich würde dir empfehlen bis du Level 65 bist dir eine Zweihandaxt des Waffis aus dem ersten ZA Lvel 59 zu besorgen. Die sind bis zur Level 65 2. ZA besser als die aus dem dritten Zeitalter und kosten um die 3 - 4 Gold, also durchaus erschwingbar. Schmieden lassen kannst du die allerdings nicht sondern nur gegen vier Dingenszeichen (welches weiß ich aus dem Kopf gerade nicht) eintauschen die andere Spieler verkaufen (Die Zeichen direkt können nicht verkauft werden da sie gebunden sind aber ein Spieler wird für dich seine Zeichen gegen deine Wahlwaffe einlösen und sie dann mit dir gegen den zuvor besprochenen Preis tauschen).
Antworten
#9
Zitat:Original von Léane
ich würde an deiner stelle eine axt des 3. za deines levels nutzen bis du 65 bist.
die bekommst du im ah mit geduld für wenig geld (150-500 silber)

im suchen-fenster "sters des dr" und bei stufe dein level eingeben und was hübsches aussuchen

auf 65 ist dann eine 2.za - waffe eine nette steigerung.

man braucht dafür etwas baumaterial aus einigen wenigen barren
+ 5 fragmente, die man beim zerlegen von legendären items (>60) erhält ( im ah derzeit pro stück ca 1,8 g )
+ 1 celebrimborzeichen ( im ah ca. 15 g )

baromin ist überragender gilden-waffenschmied und ustan hat auch einen bei seinen vielen chars. gibt aber bestimmt noch andere bei uns.

Hm, im AH würde ich nicht gucken. Waffen aus dem 3. Zeitalter wachsen doch in Moria aus allen Ritzen man kann sie auch in Delfblick tauschen.
Also wenn ich einmal in Moria war hab ich immer mindestens 10 legendäre Waffen und einige kann ich mir selbst aussuchen da ich diese Relikte finde die man gegen Waffen tauschen kann.
Kraugar, wenn du mich im Spiel ansprichst besorgen wir sowas, dauert nicht lange.

P.S.
Ich kann auch mal in meine Truhen gucken, ob ich ne Axt für einen Waffenmeister habe. Habe noch einige aus dem 2. Zeitalter, die ich für Twinks oder als Geschenk für gute Freunde aufhebe. Wenn ich was finde verkauf ich dir die.
Antworten
#10
Also ich würde ja eine 3. ZA aus dem Düsterwald zumindest zum leveln mitnehmen, da man die EP con der <60 er Waffe nicht auf die >60 er waffe anwenden kann.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste