Speer für Andalonius
#1
werte Drechslermeister Eurer Zunft,
Andalonius benötigt einen Speer des 2.Zeitalters Stufe 65 und bittet die Gemeinschaft um Hilfe.
Da er die Zutaten nicht zeitnah besorgen kann, zahlt er in Gold.

In freudiger Erwartung

Euer Andee
Antworten
#2
Mein Barde ist Drechslermeister und kann ihn für dich herstellen.
Mallornholz habe ich verfügbar. Was ich benötigen würde, wäre eine Mithrilschuppe und 5 legendäre Fragmente.
Ansonsten schau ich mal heute Abend was noch fehlt.
Antworten
#3
Also ich wollte demnächst auch nen Speer, 2. ZA, lvl 65, für meinen Wächter. Dachte da brauch man auch son Celebrimbor zeichen ?
Antworten
#4
Stimmt, Elda. Für 65er Waffen des 2. ZA braucht man ein Celedingsbums-Zeichen. Wenn du magst, kann Ky dir nen Speer schnitzen. Die ist auch Drechslerin.
Antworten
#5
Oh super Ky,vielen dank. Ich habe schon in der Sippe 1-2 gefragt wegen Schule und Bib, damit ich an das Celebrimbor-Zeichen bekomme. Brauche dafür ja 5 Ü-Zeichen. Je nachdem wie ich Zeit habe, wenn ich die habe, geb ich bei dir mal laut.^^
Antworten
#6
Auch ich stehe Dir zur Verfügung, Andalonius...
Antworten
#7
vielen Dank Yaerdis und Gilcharladan,
sagt mir bitte, was ihr genau braucht :
Euer Andee
Antworten
#8
Ich kann auch Drechseln, aber ich denke du hast schon zwei Experten, da braucht es meiner Künste nicht mehr.
Antworten
#9
*stellt sich in beide Reihen an* kann mit Ceridhwen auch drechslern (überragender Meister und Gildenverwandte) und mit Elrhien bin ich immer gerne mit in die Bib + Schule zu haben Grin
Antworten
#10
Stimmt, das Celebrimborzeichen hab ich vergessen. Asche über mein Haupt.

Du hast jetzt die freie Auswahl. Wie gesagt, dass Holz hab ich.
Was fehlt ist:

1x Mithrilschuppe
5x Legendäre Fragmente
1x Celebrimborzeichen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste