Der *Laber-Rhabarber-Thread*
#1
Diese Mixbiere schmecken doch nach Limo, aber für mich sind das keine richtigen Biere.

PS: Rehau liegt ungefähr nur ne Stunde von dir weg Aislinn oder fährst du nur mit Tempo 30 durch den Freistaat Smile
Antworten
#2
Zitat:Original von Eldatirmo
Zitat:Original von Aislinn
... erst wenn Bier nach Wasser oder Limo schmeckt, dann kauf ich Bier und trinks! :x19:


:eek: :eek:
ich würde ja wieder mit den Augen rollen, aber dieses mal würden sie wohl wirklich aus den Augenhöhlen springen :]

Ob dus glaubst oder nicht, ich hab seit puuhhh etwa 8 Jahren keinen Alkohol getrunken. Nicht mal ein Glas Sekt an Silvester. Erstens schmeckts nicht und zweitens endets immer böse. Zumindest bei mir.

Naja ein paar sachen die gibts schon die schmecken, aber die sind UUUUUltraböse... *erinnert sich an ihren letzten kleinen rausch*

*schüttelt sich*

nein, nie wieder!
Antworten
#3
Zitat:Original von Garomur
Diese Mixbiere schmecken doch nach Limo, aber für mich sind das keine richtigen Biere.

PS: Rehau liegt ungefähr nur ne Stunde von dir weg Aislinn oder fährst du nur mit Tempo 30 durch den Freistaat Smile

ich muss ja den ganzen biertrinkenden Fnors ausweichen! Wink

ja dann ist das vielleicht ein anderes Rehau? Du meinst das bei Hof oder?
Antworten
#4
Zitat:Original von Aislinn
*Igitt Bier ist ekelig... ich mags einfach nicht... pfui! pfui! pfui!... erst wenn Bier nach Wasser oder Limo schmeckt, dann kauf ich Bier und trinks! :x19:

Das gibts schon, heisst Heineken und verseucht solangsam alle Bierregale Europas!
Antworten
#5
Na zum Glück gibt es noch genügend einheimische Biere Smile

Und ja ich meinte das bei Hof, gibt es denn noch ein zweites?
Antworten
#6
In Bier muss ein suchtstoff sein, sonst würd das keiner trinken Wink

@garo, aber das bei hof sind ja Ca. 250 km entfernt. Wie schaffst du das in ner stunde?

Halt, blöde frage... Du bist ein Zwerg und hast schon längst ne unterirdische Stadt unter rehau gebaut mit nem direkten Tunnel bis zu meinem Keller in den nächste Woche ne junge blonde schlanke Dame einzieht. Garo ich durch schau deinen masterplan. Wenn du was von mir
Willst, dann frag doch einfach. Grin
:haha:
Antworten
#7
Gut, bringst du mir einen Kasten Bier vorbei, dann muss ich nicht fahren Smile
Antworten
#8
*Lässt den Kopf auf die Tastatur knallen*

µikujlt7

war ja klar... warum frag ich überhaupt... klar Garo, wenn du mir schnell ein Eis bringst. Grin
Antworten
#9
Zitat:Original von Aislinn


Igitt Bier ist ekelig... ich mags einfach nicht... pfui! pfui! pfui!... erst wenn Bier nach Wasser oder Limo schmeckt, dann kauf ich Bier und trinks! :x19:

Da gebe ich dir absolut recht!

Aber Alkohol schmeckt generell meist nicht... und Schlafen geht bei mir eh nur mit Ohropax und Schlaftabletten, das geht auch.
Antworten
#10
Och mit dem schlafen hab ich kein Problem. Schaff dir Kids an... Wink
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste