Der *Laber-Rhabarber-Thread*
Zitat:Original von Aislinn
l bis zu meinem Keller in den nächste Woche ne junge blonde schlanke Dame einzieht. Garo ich durch schau deinen masterplan. Wenn du was von mir
Willst, dann frag doch einfach. Grin
:haha:

oh, ich glaub ich habe grad eine idee bekommen, wo ich meinen nächsten Urlaub verbringe
Antworten
Zitat:Original von Aislinn
Och mit dem schlafen hab ich kein Problem. Schaff dir Kids an... Wink

Igitt! Sowas kommt mir nicht in die Wohnung!!
Antworten
Obwohl... dann würd ich ja gar nicht mehr schlafen und dann die Scheißblagen bestimmt irgendwann gegen die Wand klatschen und dann käme ich ins Gefängnis und da wärs dann zumindest kühl... vielleicht... hmmm... oder ich müsste das in den USA machen, damit ich auf den elektrischen Stuhl komm, da könnte ich dann richtig ausschlafen...
Antworten
Araswen... Öhm... Lass dir von dem großen fnor ein schlaflied singen... Wink

Und ara, du sollst wegen MIR kommen und nicht wegen ner Blondine!

*ditscht ara*
Antworten
Den lass ich auch nicht in meine Wohnung. Hey, ich weiß, Ara kann ja vorbeikommen und mir ein Schlaflied singen! :x19:
Antworten
uiuiui nene.... ich bin eher ein Troubadix in sachen singen
Antworten
aber tanzen kann er wie der Teufel. Wink und nächstemal tanz ich auch mit dir, Ehrenwort! Aber die Kur für die zerquetschten Füße musst selber zahlen. *g*

:ugly-springend:
Antworten
Ich habe eine Idee. Ara kommtmich mal besuchen in Rehau, ich hole mir meine Bölondine aus dem Keller (wo ich erstmal noch eine dafür finden muss) und dann fahren wir zu Aislinn bringen ihr ein Eis und lassen Aras Füße platt drücken Grin
Antworten
abgesehen davon, dass ich nix mit deiner aufblaßbaren Blondine zu tun haben will..... joa klingt gut
Antworten
*lacht* ich kauf sogar nen Kasten Bier. Grin
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste