Die LotRO-Lotterie
#1
Kennt Ihr die LotRO-Lotterie? Nein?

Dann geht es Euch wie mir bis eben.

Wusstet Ihr, dass man da tolle Dinge wie z.B. Pferde und Pferde-Emotes (ja-haa!!--> siehe Ross des Jägers-Bild!) gewinnen kann?

Wollt Ihr sowas auch?

Dann nix wie hin, die Lotterie ist nämlich gut versteckt:

1. Einloggen auf mylotro (da wo das offizielle Forum ist)
2. Falls noch nicht da, auf oben "Start" klicken, um den Start-Reiter aufzurufen.
3. Rechts oben die kleine Schaltfläche "More Widgets" suchen
4. Auf "More Widgets" klicken
5. Auf das Lotterie-Icon klicken
6. Staunen, wie viele Lotterien es gibt derzeit
7. Charaktere auswählen zum Mitmachen
8. Unten auf "Submit" klicken.

Viel Glück!
Antworten
#2
Die aktuellen Lotterien laufen allerdings nur noch 1 bzw. 2 Tage. Aber so wissen wir im Zweifel für´s nächste Mal Bescheid. Wink
Antworten
#3
Danke für den Geheimtipp, ich kannte diese Lotterie natürlich nicht.

LG,
Eleniell
Antworten
#4
Ui, ich hab sogar mit 4 Chars heute bei der Lotterie was gewonnen! Grin
Antworten
#5
Haha das ist ein spitzen Tipp gewesen danke Lorci, ich hab auch schon was gewonnen. Juhuuu führ mich zum Schotter Baby!
Antworten
#6
Bekommt ihr über euren Account Bescheid oder nur eine ingame Nachricht an den jeweiligen Char?

Denkt daran, dass ihr eure erbeuteten Relikte an Istaelleth abtreten müsst. Grin
Antworten
#7
Du bekommst sowohl auf der Start-Seite Bescheid als auch Ingame, denn die Gewinne werden über den Postschnelldienst zugestellt (im Briefkasten).

Witzig sind die auch noch. Ich hab n Stück Kohle gewonnen ("Seems you have been tricked!") Haha! Wink
Antworten
#8
Ich hab Kohle gewonnen, Geld (über die Chars verteilt insgesamt sowas um die 300 Silber), Herbstfestmedaillen und TurbinePunkte.
Antworten
#9
Ich hab schon wieder gewonnen ... gleich mal gucken Smile Gestern war es ein schicker Mantel, ein 5'er Pack Erfahrungsschub für den Monsterkill, ein Ring und ein Ohrring für Stufe 50! Nix großes aber man freut sich halt.
Antworten
#10
Ich hab bisher nüscht gewonnen, irgendwas mach ich falsch...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste