Der ESO-DAU-Thread
Bist wohl nicht oft genug gestorben?
Da gibt es aber wirklich ein Haufen Möglichkeiten, glaub mir. Ich bin Meister im Verrecken.

Schade, Cheffe. Dann halt in Mittelerde schön die Hütte sauber, bis der erste ESO-Wahn sich gelegt hat und ich von meiner Hängematte springe um die Regierungs- und Fellgeschäfte wieder aufzunehmen.

Biba

Leane
Antworten
Hi, mal ne Frage:

Wird das Gebiet im Aldmeri Dominion noch etwas, naja, weniger Dschungelig, Rosabaumig?

Ich bin zwar erst auf der Anfängerinsel, aber die Gefällt mir einfach absolut Null. Da gefiel es mir im Dolchsturzbündnis einfach um WELTEN besser. Bin am Überlegen ob ich nicht einfach im DB bleibe und dann der gilde nur zum Schnacken beitrete, großartig Ini's wird bei mir zeitlich eh nicht gehen.

Oder wird das noch? Wenn ihr mir jetzt sagt es kommt noch n Gebiet das aussieht wie die Trollhöhen oder die Nordhöhen oder so dann zieh ichs durch nur wenn ich weiterhin durch Blumenland und Dschungelland muss dann überleg ich's mir.
Antworten
ich fand das dschungelige eigentlich recht nett, aber mit der zeit ist mir der viele wald auch etwas auf die nerven gegangen.

richtig offen und weiträumig wirds erst in der schnittermark (lvl 40+),
davor gibt es aber auch schon waldlose gebiete.

wenns einem zuviel wird, einfach /sit4 am strand machen und entspannen Smile
da kann man sich auch ein hübsches strandfell unterlegen
Antworten
Bin bislang 34 und stehe im Wald Rolleyes
Allerdings gibt es ja ab Stufe 50 die Veteranenlevel. Dann kannst du auch die Quests in den Gebieten der anderen Fraktionen auf entsprechend angepasstem Schwierigkeitsgrad machen. Daher wird sich das twinken für mich erstmal erledigen, da ich auf absehbare Zeit mit einem Char vollkommen ausgelastet bin.
Antworten
(19.05.2014, 13:40)Fnor schrieb: Hi, mal ne Frage:

Wird das Gebiet im Aldmeri Dominion noch etwas, naja, weniger Dschungelig, Rosabaumig?

Ich bin zwar erst auf der Anfängerinsel, aber die Gefällt mir einfach absolut Null. Da gefiel es mir im Dolchsturzbündnis einfach um WELTEN besser. Bin am Überlegen ob ich nicht einfach im DB bleibe und dann der gilde nur zum Schnacken beitrete, großartig Ini's wird bei mir zeitlich eh nicht gehen.

Oder wird das noch? Wenn ihr mir jetzt sagt es kommt noch n Gebiet das aussieht wie die Trollhöhen oder die Nordhöhen oder so dann zieh ichs durch nur wenn ich weiterhin durch Blumenland und Dschungelland muss dann überleg ich's mir.

JAAAA! Komm zu uns auf die dunkle Seite! Dolche rocken! *kichert*

(19.05.2014, 20:13)Angrim schrieb: Bin bislang 34 und stehe im Wald Rolleyes
Allerdings gibt es ja ab Stufe 50 die Veteranenlevel. Dann kannst du auch die Quests in den Gebieten der anderen Fraktionen auf entsprechend angepasstem Schwierigkeitsgrad machen. Daher wird sich das twinken für mich erstmal erledigen, da ich auf absehbare Zeit mit einem Char vollkommen ausgelastet bin.

Auf die Veteranenlevel - und somit die Gebiete der anderen Fraktionen - hat man aber ausschließlich dann Zugriff, wenn man die Hauuptquest KOMPLETT (solo) beendet hat. Unsere Katzen sind zwar erst 48 und die Magier 34 und daher kann ich nicht aus erster Hand berichten, aber wie ich gelesen und von Veteranenspielern gehört habe, soll das doch ordentlich knackig und für manche Klassenkombination solo kaum zu schaffen sein...
Kyalla Rosendorn, (Halb)Elb - Runenbewahrer (Heilung)
Linaiel Luchsohr, Elb - Kundige
Zannata Purzelbaum, geb. Blaubeerfinger, Hobbit - Jägerin

Antworten
Also es dschungelt weniger in den weiteren Gebieten. Es ist zwar noch Waldig, aber die rosa Bäume haben sehr, sehr stark nach gelassen.

lg,
Suse
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste