Patch Notes für Update 14
#1
Heute wurde Update 14 aufgespielt, der Patch ist recht umfangreich daher sollte man entwas Zeit für das Update einplanen.

Die englischen Patchnotes findet ihr im offiziellen englischen Forum, die deutschen sollen am Mittwoch erscheinen.

Am wichtigsten:

West Gondor: 3 neue Gebiete und Stufenerhöhung von 95 auf 100
Epische Geschichte geht weiter
Essenzen: Rüstungsstücke die sich mit "Essenzen" aufrüsten lassen
Antworten
#2
W_Axe003 
danke für die News, Angrim Smile

gute Entscheidung, dass es dieses Jahr nur bis Stufe 100 geht und nicht, wie vorher angekündigt, bei jedem Update + 5 Stufen.
Somit muss nicht alle 5 Level die legendäre Waffe ( oder 2 ) geschrottet/ zerlegt werden.
Prima, dass wir ab Stufe 100 unsere legendäre Waffe "erhalten" können. Das bedeutet, wenn diese mit guten Attributen versehen ist, wächst sie ohne Auswechseln dieser in weiteren Stufen mit, wird also mit den ab 100 gewählten Attributen nur stärker.

na, dann mal reinschauen....werde Smile SONNTAGWink mal länger da sein.

Eventuell sieht man sich ja Gossip
Antworten
#3
Samstag werde ich auch die Axt schultern und mir das mal anschauen.

Bis dahin müsste der größte Ansturm (so es ihn überhaupt gegeben hat Wink ) vorüber sein.
Antworten
#4
So, mein erstes Fazit fällt sehr positiv aus. Mir gefällt das neue Gebiet(le). Die Epische Quest finde ich auch gut gemacht. 2thumbsup

Also könnt Ihr alle ruhig wieder auf die gute Seite der Macht wechseln! Afro
Antworten
#5
Eine schöne Sippen-Gefährtengruppe für die neuen Aufgaben könnte mich locken. Aber so alleine verschiebe ich Gondor mal auf später.
Irgendwie bekomme ich in letzter Zeit in Mittelerde immer schlechte Laune, weiss aber auch nicht so richtig, wieso.
Antworten
#6
Eine schöne Sippen-Gefährtengruppe für die neuen Aufgaben könnte mich locken.......deshalb Athindar Smile
eventuell das Sommerloch abwarten, dann gehts bestimmt besser.
Ich probier immer mal zwischendurch mein Glück; habe erst Mitte August Urlaub.
Euer Anda
Antworten
#7
Hab in letzter Zeit auch keine Lust gehabt vorm PC zu braten - Juli/August ist jedes Jahr dasselbe Smile
Antworten
#8
Das neue Gebiet in Gondor kann ich nur empfehlen, es gibt wirklich beeindruckende Städte und die Quests sind wieder unabhängiger als noch in Rohan, wo man in neuen Teilgebieten ohne Auftrag keine Aufgaben erhalten hat.
In Dol Amroth habe ich mir erst mal staunend alles angeschaut, begleitet von guter und passender Musik.
Wer noch nicht da war, sollte sich also mal überwinden (Appetit kommt beim essen Smile ).
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste