Elder Scrolls Online wird gebührenfrei
#1
Ab dem 17.3.2015 wird Elder Scrolls Online in eingeschränktem Maße ohne monatliche Grundgebühr spielbar sein.
Am 9. Juni startet die Konsolen-Version von ESO für PS3 und XBox.

Quelle:
http://www.elderscrollsonline.com/de/new...9-juni-vor
Antworten
#2
Hab beim Überfliegen nichts gefunden: Was sind die Einschränkungen der Freetoplay-Version? Hat man da nur eine gewisse Anzahl von Aufgaben/Gold/... zur Verfügung?
Antworten
#3
Ich weiss es nicht genau. Soweit ich es bis jetzt erzählt bekommen habe, bekommt man weniger XP / Quest, wenn man nicht bezahlt.
Antworten
#4
Du musst es ja immer noch kaufen, daher gibt es kaum Einschränkungen. Mit Abo bekommst du eben etwas mehr XP, Währung für den IG-Shop und kommende Updates umsonst.
Die künftigen Updates musst du eben sonst extra kaufen. Was bisher erschien ist glaub ich im Preis des Spiels enthalten.Vielleicht installiere ich es sogar mal wieder.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste