Update 6 ist auf dem PTS (28.01.15)
#1
Seit Heute ist das Update 6 auf dem PTS (Public Test Server) zu spielen, sprich testen. 

Wenn ihr im Launcher unter Einstellungen einen Haken bei Öffentlichen Testserver anzeigen gesetzt habt, könnt ihr das Update nach dem download (ca. 40 GB) also antesten. 

Allerdings und dass ist für uns ein echter Nachtteil wurden mit dem Update wieder die Charaktere vom Nordamaerikanischen Server des jeweiligen Accounts auf den PTS kopiert, demnach ist also nichts mit toll testen unserer Chars vom europäischen Megaserver Sad

Wer testen will und keine dafür geeigneten Chars auf dem nordamerikanischen Server hat, muss sich einen neuen Char dafür erstellen. Damit man nicht groß lvl muss kann man hierfür einen Veteran 14 Endgame Template Char (Auswahl oben links im Erstellfenster) erstellen, oder darauf warten, dass die die europäischen Chars wieder auf den  PTS kopiert werden, was letztlich etwas alle paar Wochen in Abwechselung mit den US-Chars geschah.

Euch allen "Viel Spaß beim Testen"
Antworten
#2
Hier noch ein Link mit weiteren Infos

http://www.eso-schatzsucher.de/teso/wbb/...#post12150
Antworten
#3
oder offiziell:

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/148092/
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste