04.03.2015, 14:33
Für alle, die wie ich bei den ganzen neuen Beschreibungen der Fähigkeiten wissen wollen welcher Effekt nun das nochmal ist 
Quelle Patchnotes 1.6.5 (editiert)
Rüstungsverbesserungen (Entschlossenheit)
· Kleinere Entschlossenheit: Kleine Erhöhung des physischen Widerstands.
· Größere Entschlossenheit: Größere Erhöhung des physischen Widerstands.
Rüstung reduzierende Beeinträchtigungen (Fraktur)
· Kleinere Fraktur: Kleine Verringerung des physischen Widerstands des Ziels.
· Größere Fraktur: Größere Verringerung des physischen Widerstands des Ziels.
Magieresistenzverbesserungen (Behütung)
· Kleinere Behütung: Kleine Verbesserung der Magieresistenz.
· Größere Behütung: Größere Verbesserung der Magieresistenz.
Magieresistenz reduzierende Beeinträchtigungen (Bruch)
· Kleinerer Bruch: Kleine Verringerung der Magieresistenz des Ziels.
· Größerer Bruch: Größere Verringerung der Magieresistenz des Ziels.
Schaden reduzierende Verbesserungen (Schutz)
· Kleinerer Schutz: Reduziert den erlittenen Schaden um 8 %.
· Größerer Schutz: Reduziert den erlittenen Schaden um 30 %.
Ausweichverbesserungen (Evasion)
· Kleinere Evasion: Erhöht die Ausweichchance um 5 %.
· Größere Evasion: Erhöht die Ausweichchance um 20 %.
Schaden reduzierende Beeinträchtigungen (Verkrüppeln)
· Kleineres Verkrüppeln: Verringert den vom Ziel verursachten Schaden um 15 %.
· Größeres Verkrüppeln: Verringert den vom Ziel verursachten Schaden um 30 %.
Verbesserungen des Schadens beim nächsten Angriff (Bemächtigen)
· Größeres Bemächtigen: Erhöht den Schaden des nächsten Angriffs um 20 %.
Waffenschadenverbesserungen (Brutalität)
· Kleinere Brutalität: Erhöht den Waffenschaden um 5 %.
· Größere Brutalität: Erhöht den Waffenschaden um 20 %.
Magieschadenverbesserungen (Zauberei)
· Kleinere Zauberei: Erhöht den Magieschaden um 5 %.
· Größere Zauberei: Erhöht den Magieschaden um 20 %.
Verbesserungen des kritischen Schadens (Kraft)
· Kleinere Kraft: Erhöht den kritischen Schaden um 15 %.
· Größere Kraft: Erhöht den kritischen Schaden um 30 %.
Verbesserungen für die Chance auf kritische Waffentreffer (Wildheit)
· Kleinere Wildheit: Erhöht die Chance auf kritische Waffentreffer um 3 %.
· Größere Wildheit: Erhöht die Chance auf kritische Waffentreffer um 10 %.
Verbesserungen für die Chance auf kritische Magietreffer (Prophetie)
· Kleinere Prophetie: Erhöht die Chance auf kritische Magietreffer um 3 %.
· Größere Prophetie: Erhöht die Chance auf kritische Magietreffer um 10 %.
Verbesserungen der gewirkten Heilung (Pflege)
· Kleinere Pflege: Erhöht die gewirkte Heilung um 8 %.
· Größere Pflege: Erhöht die gewirkte Heilung um 30 %.
Verbesserungen der erhaltenen Heilung (Vitalität)
· Kleinere Vitalität: Erhöht die erhaltene Heilung um 8 %.
· Größere Vitalität: Erhöht die erhaltene Heilung um 30 %.
Beeinträchtigungen der erhaltenen Heilung (Schändung)
· Kleinere Schändung: Reduziert die erhaltene Heilung des Ziels um 15 %.
· Größere Schändung: Reduziert die erhaltene Heilung des Ziels um 30 %.
Beeinträchtigungen des maximalen Lebens (Verstümmeln)
· Kleineres Verstümmeln: Reduziert das maximale Leben des Ziels um 10 %.
· Größeres Verstümmeln: Reduziert das maximale Leben des Ziels um 40 %.
Verbesserungen der Lebensregeneration (Tapferkeit)
· Kleinere Tapferkeit: Erhöht die Lebensregeneration um 10 %.
· Größere Tapferkeit: Erhöht die Lebensregeneration um 30 %.
Verbesserungen der Magickaregeneration (Intellekt)
· Kleinerer Intellekt: Erhöht die Magickaregeneration um 10 %.
· Größerer Intellekt: Erhöht die Magickaregeneration um 30 %.
Verbesserungen der Ausdauerregeneration (Beständigkeit)
· Kleinere Beständigkeit: Erhöht die Ausdauerregeneration um 10 %.
· Größere Beständigkeit: Erhöht die Ausdauerregeneration um 30 %.
Verbesserungen des Lauftempos (Schnelligkeit)
· Kleinere Schnelligkeit: Erhöht das Lauftempo um 10 %.
· Größere Schnelligkeit: Erhöht das Lauftempo um 40 %.
Gewinn an ultimativer Kraft (Heldentum)
· Kleineres Heldentum: Erhöht den Gewinn an ultimativer Kraft um 1.
· Größeres Heldentum: Erhöht den Gewinn an ultimativer Kraft um 3.
Verbesserungen des Schadens (Raserei)
· Kleinere Raserei: Erhöht den allen Schaden um 8 %.
· Größere Raserei: Erhöht den allen Schaden um 25 %.

Quelle Patchnotes 1.6.5 (editiert)
Rüstungsverbesserungen (Entschlossenheit)
· Kleinere Entschlossenheit: Kleine Erhöhung des physischen Widerstands.
· Größere Entschlossenheit: Größere Erhöhung des physischen Widerstands.
Rüstung reduzierende Beeinträchtigungen (Fraktur)
· Kleinere Fraktur: Kleine Verringerung des physischen Widerstands des Ziels.
· Größere Fraktur: Größere Verringerung des physischen Widerstands des Ziels.
Magieresistenzverbesserungen (Behütung)
· Kleinere Behütung: Kleine Verbesserung der Magieresistenz.
· Größere Behütung: Größere Verbesserung der Magieresistenz.
Magieresistenz reduzierende Beeinträchtigungen (Bruch)
· Kleinerer Bruch: Kleine Verringerung der Magieresistenz des Ziels.
· Größerer Bruch: Größere Verringerung der Magieresistenz des Ziels.
Schaden reduzierende Verbesserungen (Schutz)
· Kleinerer Schutz: Reduziert den erlittenen Schaden um 8 %.
· Größerer Schutz: Reduziert den erlittenen Schaden um 30 %.
Ausweichverbesserungen (Evasion)
· Kleinere Evasion: Erhöht die Ausweichchance um 5 %.
· Größere Evasion: Erhöht die Ausweichchance um 20 %.
Schaden reduzierende Beeinträchtigungen (Verkrüppeln)
· Kleineres Verkrüppeln: Verringert den vom Ziel verursachten Schaden um 15 %.
· Größeres Verkrüppeln: Verringert den vom Ziel verursachten Schaden um 30 %.
Verbesserungen des Schadens beim nächsten Angriff (Bemächtigen)
· Größeres Bemächtigen: Erhöht den Schaden des nächsten Angriffs um 20 %.
Waffenschadenverbesserungen (Brutalität)
· Kleinere Brutalität: Erhöht den Waffenschaden um 5 %.
· Größere Brutalität: Erhöht den Waffenschaden um 20 %.
Magieschadenverbesserungen (Zauberei)
· Kleinere Zauberei: Erhöht den Magieschaden um 5 %.
· Größere Zauberei: Erhöht den Magieschaden um 20 %.
Verbesserungen des kritischen Schadens (Kraft)
· Kleinere Kraft: Erhöht den kritischen Schaden um 15 %.
· Größere Kraft: Erhöht den kritischen Schaden um 30 %.
Verbesserungen für die Chance auf kritische Waffentreffer (Wildheit)
· Kleinere Wildheit: Erhöht die Chance auf kritische Waffentreffer um 3 %.
· Größere Wildheit: Erhöht die Chance auf kritische Waffentreffer um 10 %.
Verbesserungen für die Chance auf kritische Magietreffer (Prophetie)
· Kleinere Prophetie: Erhöht die Chance auf kritische Magietreffer um 3 %.
· Größere Prophetie: Erhöht die Chance auf kritische Magietreffer um 10 %.
Verbesserungen der gewirkten Heilung (Pflege)
· Kleinere Pflege: Erhöht die gewirkte Heilung um 8 %.
· Größere Pflege: Erhöht die gewirkte Heilung um 30 %.
Verbesserungen der erhaltenen Heilung (Vitalität)
· Kleinere Vitalität: Erhöht die erhaltene Heilung um 8 %.
· Größere Vitalität: Erhöht die erhaltene Heilung um 30 %.
Beeinträchtigungen der erhaltenen Heilung (Schändung)
· Kleinere Schändung: Reduziert die erhaltene Heilung des Ziels um 15 %.
· Größere Schändung: Reduziert die erhaltene Heilung des Ziels um 30 %.
Beeinträchtigungen des maximalen Lebens (Verstümmeln)
· Kleineres Verstümmeln: Reduziert das maximale Leben des Ziels um 10 %.
· Größeres Verstümmeln: Reduziert das maximale Leben des Ziels um 40 %.
Verbesserungen der Lebensregeneration (Tapferkeit)
· Kleinere Tapferkeit: Erhöht die Lebensregeneration um 10 %.
· Größere Tapferkeit: Erhöht die Lebensregeneration um 30 %.
Verbesserungen der Magickaregeneration (Intellekt)
· Kleinerer Intellekt: Erhöht die Magickaregeneration um 10 %.
· Größerer Intellekt: Erhöht die Magickaregeneration um 30 %.
Verbesserungen der Ausdauerregeneration (Beständigkeit)
· Kleinere Beständigkeit: Erhöht die Ausdauerregeneration um 10 %.
· Größere Beständigkeit: Erhöht die Ausdauerregeneration um 30 %.
Verbesserungen des Lauftempos (Schnelligkeit)
· Kleinere Schnelligkeit: Erhöht das Lauftempo um 10 %.
· Größere Schnelligkeit: Erhöht das Lauftempo um 40 %.
Gewinn an ultimativer Kraft (Heldentum)
· Kleineres Heldentum: Erhöht den Gewinn an ultimativer Kraft um 1.
· Größeres Heldentum: Erhöht den Gewinn an ultimativer Kraft um 3.
Verbesserungen des Schadens (Raserei)
· Kleinere Raserei: Erhöht den allen Schaden um 8 %.
· Größere Raserei: Erhöht den allen Schaden um 25 %.