Patch Notes Update 15.3
#1
Überschaubar, aber nett. Das nächste dürfte dann Update 16 mit Ost-Gondor sein.

Zitat:
  • Über die Alt-Taste können nun Gegenstände ausgewählt und per doppelten Rechtsklick im Fenster für Legendäre Gegenstände ausgerüstet werden.
  • Der OSX-Launcher lädt nun nicht mehr bei jedem Start alle Startbildschirme herunter. Er sendet weiterhin eine HTTP-Anfrage für jeden Startbildschirm, um zu prüfen, ob Ihr auch den jeweils neuesten auf Eurer Festplatte habt.
  • Morskor in Barad Guldur wird jetzt nicht mehr unsichtbar, wenn er die Flucht ergreift.
  • Das Musiksystem wurde ein wenig aufgemotzt. Der Dudelsack, die Klarinette, die Flöte, das Horn, die Laute, das Pibgorn und die Theorbe geben nun neue Töne von sich. Wir werden weiter Feedback zu dem System sammeln und falls nötig, weitere Änderungen daran vornehmen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste