Welche Mods habt ihr am Laufen?
Ja, Welche Mods habt ihr am Laufen? Einfach mal so, dass man vergleichen kann Smile

Ich hab .. *wühl*

* Minion
* Advanced Filters (Untermenüpunkte zum sortieren im Inventory und in der Bank)
* CraftStore (zeigt erforschte und erforschbare Items an)
* Foundy Tactical Combat [FTC] (Schadensanzeige und mehrere Kleinigkeiten)
* HarvestMap (zeigt schon einmal gefundene Rohstoffquellen an)
* LoreBooks (zeigt Bücher an)
* MapCoordinates (zeigt die Koordinaten auf der Karte an)
* Research Assistant (zeigt bei jedem Item, ob es einen bekannten oder unbekannten Trait hat)
* SimpleHelmetToggle (man kann den Helm schnell ein- und ausblenden mit einer Taste)
* SkyShards (zeigt die Position der Himmelsscherben)
* SpentSkillPoints (zeigt, welche Fertigkeiten wieviele Punkte bekommen haben)
* Wykkyd Framework & Gaming Suite (mehrere Verbesserungen für die Benutzeroberfläche und die Questanzeige)
* YADE (Würfel-Emulator)

Ich suche eigentlich noch nach einem RP-Flag-Tool, also so ein Dings, womit man kenntlich machen kann, dass man in RP anspielbar ist gerade im Moment. 
Weiss jemand, ob es sowas gibt?
Antworten
Hi, 
gute Idee Suse.

Ich habe nicht bei allen Charakteren die gleichen addons aktiviert aber einige habe ich "fast immer" an (*).... und natürlich werden alle addons regelmäßig - mehrmals die Woche per Minion aktualisiert.
  • Advanced Filters (*) - siehe bei Suse
  • Advanced Filters - Sous Chef Filters(*) nur aktiv wenn Sous chef aktiviert ist
  • Awesome Guild Store (*) - bessere Filtermöglichkeiten für die Suche bei Gilden-Händlern
  • Codex - Sessions Stats, Kills logger, AvA Stats - Immer aktiv wenn ich in Cyrodiil unterwegs bin oder bei Chars die es sind.
  • CryHud - Informationsfenster für Cyrodiil, dort zu empfehlen
  • Destinations (*)  - Erweiterte Informationen für die Karte, sehr empfehlenswert wenn man z.b. M'aiq oder ähnliche Achievments will.
  • EsoTheater -  ein Tool für Emotes
  • Foundry Tactical Combat (FTC) (*)
  • Greymind Quickslot Bar (*)
  • Lore Books (*)
  • Lost Treasures (*) - markiert die Fundorte von Handwerksgutachten und Schatzkarten aus dem inventar auf der Karte an
  • Master Merchant (*) das addon für Verkäufer Wink
  • Potion Maker - ein Tool für Alchemisten
  • Public DungeonChampiongs (*) - zeigt alle Bosse in Dungeons inklusive Cyrodiil an.
  • Quick Enchanter - Ein Tool für Verzauberer
  • Shissu's LUA Memory (*) - ein muss für alle mit vielen Addons erhöht den für diese bereitgestellten Speicher und beugt LUA - Fehlern vor.
  • SkyShards (*) - siehe bei Suse
  • SousChef - Provisioning Helper (*) - Hilft beim Sortieren bekannter Rezepte an der Feuerstelle und zeigt einem an welcher Char das Rezept schon kann, wenn eingestellt. 
  • Spent Skill Points
  • Srendarr - Aura, Buff & Debuff Tracker - Var. update 1.6 (*) - bessere Buff Anzeige als FTC
  • Wykkyd Framework (*) - siehe bei Suse
  • Wykkyd Gaming Suite (*)- siehe bei Suse
  • Wykkyd Loot Manager (*) - wie der Name schon sagt Toll um Loot zu verwalten bei eingestelltem Autoloot.

So das wäre mal die Liste nach Minion. 

Von Wykkyd habe ich aus den Sammlungen folgendes aktiviert:
  • Auto Repair - wenn aktiviert wird Ausrüstung automatisch beim Händler repariert
  • Core Libraries - KernProgramm immer aktiv wenn wykkyd aktiv
  • Enchanced Chat - Programm um den Chat anders Layouten zu können
  • Loot Manager - s. oben
  • Macros - Ermöglicht die Belegung von Shortcuts mit festgelegten Ausrüstungen aus den Outfitter
  • MailBox - ein Bounce - Tool
  • Outfitter - ermöglicht Ausrüstungen und Fertigkeiten zu speichern
So das sollte es wohl gewesen sein.

Bei Fragen, einfach mal ins TS kommen.

Gruß Marcus 
@mardeg
"Das Schiff ist sicherer wenn es im Hafen liegt ... 
...doch dafür werden Schiffe nicht gebaut."
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste