Serverzusammenlegungen und Welt-Transfers
#1
Am Montag, 03.08. wird bekannt gegeben welche Server zusammengelegt werden.
Es kann auch nicht ausgeschlossen werden das Belegaer einer der Server ist die dran glauben müssen.

Es sollen nur noch 5 US und 5 EU Server übrig bleiben.
Bislang soll es für Europa EINEN RP-Server und je einen deutschen,franz. und englischen Server geben. Das macht aber nur 4/5...
Kann also sein das Belegaer ganz wegfällt bzw. bleibt aber sein DE-RP verliert.

Hier die offizielle Ankündigung und die Verfahrensweise was Sippen- und Charactertransfers angeht.
Antworten
#2
Oh je...Da können wir dann mal gespannt sein... Undecided
Antworten
#3
(02.08.2015, 10:14)Malthus schrieb: Oh je...Da können wir dann mal gespannt sein... Undecided

Nach viel Lesen in den Foren wird Belegaer wohl weiterbestehen.
Wenn nicht, gehe ich nach Gwaihir, da ich deswegen nicht aufhören werde.
Ich fände es auch schade, wenn die Sippe nicht weiter bestünde....

Ich werde ab 16.August eine Woche lang abends Zeit haben, zu spielen.
Da ich meinen Hüter gut ausgelevelt habe, wäre ich an Instanzen ( Osgiliath ) interessiert oder sogar PVMP...mal sehen.

Ich werde einen "Auf-in-den-Kampf"-Thread starten..

Euer Anda
Antworten
#4
Dat sind die verbleibenden Server

Remaining Worlds:

Arkenstone - US
Brandywine - US
Crickhollow - US
Landroval - RP encouraged
Gladden - US

Evernight - EN
Laurelin - EN-RP enforced
Belegaer - DE-RP
Gwaihir - DE
Sirannon - FR

Also leider kein Wechsel nach Gwaihir für Andee. Aber ihr solltet euch alle mit euren Chars einloggen um die Namen zu sichern.
Antworten
#5
(03.08.2015, 15:46)Nadren schrieb: Also leider kein Wechsel nach Gwaihir für Andee. Aber ihr solltet euch alle mit euren Chars einloggen um die Namen zu sichern.

Hast du dich wohl zu früh gefreut?  Wink Daisy
Aber es sollten wirklich alle mal ihre Twinks durchloggen um die Namen zu sichern.
Wer länger als ein Jahr nicht eingeloggt war dessen Name wird sonst an Neuankömmlinge von anderen Servern freigegeben.
In erster Linie freu ich mich aber das Belegaer bleibt. Hatte durchaus etwas Bammel...
Antworten
#6
Eine gute Nachricht, freue mich für Euch und habe selbst auch dort unendlich viel Zeit verbracht. Schön das Belegar bestehen bleibt :-)
Antworten
#7
Die Invasion beginnt.

Heute beginnt der Transferprozess offiziell!
Zitat: Heute beginnt der Transferprozess offiziell!
Mit dem heutigen Patch wird der Transfer auf den folgenden Welten für alle Spieler möglich sein. Wir werden mit den EU-Transfers am Morgen (US-Zeit) beginnen und uns dann am Nachmittag den US-Welten zuwenden.

EU: Laurelin, Gwaihir, Sirannon, Evernight, Belegaer
US: Brandywine (off world only), Gladden, Landroval, Crickhollow, Arkenstone

Transfers sind bis zum 1.Oktober kostenlos. Transfers nach Brandywine sind zur Zeit nicht möglich, wir haben aber geplant, dies in den nächsten Monaten ebenfalls anzubieten. Wir werden den Transfer der schließenden Welten ebenfalls in den nächsten Wochen beginnen, abhängig von der Stabilität des wahrscheinlich sehr ausgelasteten Transferservices.

Für mehr Informationen und FAQs rund um den neuen Transferprozess und Weltenschließungen erfahrt ihr in folgendem Artikel: https://www.lotro.com/de/spiel/aktue...enübertragung
Antworten
#8
Dann werde ich mal schnell das ganze Gesindel gen Belegaer schicken. Danke für den Hinweis!!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste