Kargstein als Gildenevent
#1
Hallo Allerseits,

Ich denke es geht sicher nicht nur mir so mit Kargstein:
Kein Charakter von mir hat dort auch nur annähernd alle Quests, geschweige denn die gesamte Zone abgeschlossen. 

Vor dem Erscheinen des ersten DLC, der Kaisterstadt wird da wohl auch nichts mehr zu reißen sein  Undecided 
Da aber Ende des Jahres ja mit Orsinum eine weitere PVE -Region dazukommt wäre ich daran interessiert dieses Manko zu beheben.

Wenn es also noch anderen von euch so geht und ihr Kargstein gerne abschließen wollt, würde ich vorschlagen hierfür eine oder mehre feste Gruppen zu bilden. Generell sind die Inis dort ja auch 4 Personen ausgelegt.

Wer daran interessiert ist kann ja mal hier antworten und sagen ob und wenn mit welchen Charakteren er teilnehmen möchte.
Über Vorschläge und ähnliches freue ich mich natürlich auch.

Termine und so würden dann in Anschluss geklärt werden.

Viele lieben Grüße

MarDeg (Marcus)
"Das Schiff ist sicherer wenn es im Hafen liegt ... 
...doch dafür werden Schiffe nicht gebaut."
Antworten
#2
Bin mit Sari dabei^^
Meine anderen chars haben in kargstein ja noch nix
Antworten
#3
Hi nochmal,

wenn möglich würde ich sogar gerne mit jedem meiner "Großen" Kargstein abschließen. Kannst also gerne deine anderen Chars auch mitnehmen.


Gruß
Marcus
"Das Schiff ist sicherer wenn es im Hafen liegt ... 
...doch dafür werden Schiffe nicht gebaut."
Antworten
#4
Und noch was aus den offiziellen Patchnotes als Motivation:

Aktualisierung der Veteranenränge
Der maximal erreichbare Veteranenrang wurde auf VR16 erhöht. Zusätzlich haben wir folgende Anpassungen vorgenommen, damit ihr schneller in den Veteranenrängen aufsteigt:
  • Die für den Veteranenrangaufstieg benötigte Erfahrung wurde um 15 % gesenkt.

  • Öffentliche Verliese geben 100 % mehr Erfahrung.

  • Alle Quests im Veteranenrang geben 50 % mehr Erfahrung.

  • Kargstein gibt 20 % mehr Erfahrung.
"Das Schiff ist sicherer wenn es im Hafen liegt ... 
...doch dafür werden Schiffe nicht gebaut."
Antworten
#5
Ich wäre gern dabei! Smile
Antworten
#6
Ich wäre mit Linaris dabei. Aber vorraussichtlich nur noch im September. Dann beginnt bei mir wieder er Ernst des Lebens.Wink
Antworten
#7
Ich habe in Kargstein so gut wie gar nichts gemacht.
Nur mal ein wenig erkundet und Dinge gesammelt, was aber auch schon ein Weilchen her ist.

Also Anuríel würde sich das auch gern mal genauer ansehen Smile
Don't walk in front of me, I may not follow.
Don't walk behind me, I may not lead.
Walk beside me, and just be my friend.
~Albert Camus~

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste