Unsere Charaktere
#1
Hier könnt ihr eure Charaktere beschreiben. 
Es geht hier vor allem um Äußerlichkeiten und Wesenszüge, nicht um "harte" Werte wie Attacken-Bonus oder Rüstungswert.
Antworten
#2
So nun werde ich mal meinen Charakter beschreiben.

Name: Drizz Borkenhaut
Rasse: Genasi
Klasse: Waldläufer
Größe: 1,90 m
Alter: 23 Jahre

Drizz kann man ihn nicht unbedingt als charismatisch bezeichnen. Seine eine Haut kann sich der Jahreszeit anpassen. Die Farben können in den Baumfarben wechseln. Momentan ist seine Haut Braun und grüngelb. Seine Augen wechseln je nach Stimmung zwischen grün, gelb und braun die Farbe. Ebenso wie seine Haut können seine Haare verändern. Diese können ebenfalls die Farbe verändern und einmal wie Äste ausschauen und ein anderes mal wieder ganz normal. Diese Änderungen können nach belieben erfolgen. Seine Kleidung ist, wenn er welche an hat, meist braun- bzw. in Grüntönen gehalten. Schuhe trägt er so gut wie nie. Wenn er will kann man seine Spuren auch nicht verfolgen Wenn die anderen schon anfangen zu schwitzen oder zu frieren fühlt sich Drizz immer noch wohl. Er hält beides ohne Probleme gut aus. Selbst in der Dunkelheit ist  es kein Problem für ihn etwas zu erkennen.
Im großen und Ganzen ist Drizz schweigsam und kann aber auch laut und bestimmt werden. Wenn er zulangt, dann kann es sehr weh tun. Andererseits kann er auch sehr geschickt und ausdauernd sein.
Wenn er unterwegs ist, dann hat er als Waffen einen Dolch, einen Speer und eine Schleuder bei sich, mit denen er recht passabel umgehen kann. Auch einen Compositbogen befindet sich unter den Waffen.


So das war es erst einmal zu meinem Charakter.
Antworten
#3
Hier mal mein Char.:

Name:    Midir Waterborn
Rasse:    Wasser - Genasi
Klasse:   Kleriker
Größe:   1,75m
Alter:     Mitte 20

Aussehen:
Midir fällt auf den Ersten Blick zuerst einmal durch seine blassblaue Hautfarbe auf. Bei näherer Betrachtung findet sich das Blau in seinen tiefblauen Augen wieder in denen man sich zu verlieren scheint und selbst sein schwarzes Haar durchzieht im rechten Licht ein blauer Schimmer. 
Gerüstet ist er in einer Plattenrüstung, einem Streitkolben und einem Schild, geziert mit der Symbolik seines Gottes Istishia geziert wird.

Charakteristik:

Midir verhält sich meist ruhig und vernunftgeleitet. Sollte er jedoch einen Angriff auf sich, seine Prinzipien und noch schlimmer auf seinen Gott vermuten oder gar erleben müssen, wird seinen stürmische Seite zu Tage treten.
"Das Schiff ist sicherer wenn es im Hafen liegt ... 
...doch dafür werden Schiffe nicht gebaut."
Antworten
#4
[Bild: 486_18_11_15_4_11_49.jpeg]


Name:    Selina Weißhaar
Rasse:    Wasser - Genasi
Klasse:   Hexenmeister
Größe:   1,40
Alter:     8 Jahre

Aussehen:
Eine schlanke Gestalt mit blassblauer Haut und weißen, schulterlangen Haaren. 
Einzelne Perlen sind in die weißen Strähnen geflochten und unterstreichen seinen natürlichen Schimmer. 
Hellblaue, leicht angespitzte Ohren durchbrechen die hellen Flechten zu beiden Seiten des Kopfes.
Ein weißes Kleidchen aus durchbrochener Spitze zeigt viel von der blauen Haut und betont die großen, meerblauen Augen.
Ein kleiner, grasgrüner Frosch sitzt dem Kind meist auf der Schulter oder auf der Hand.

Charakteristik:
Meist wirkt das Kind ernst und eher ruhig, sogar ein wenig kritisch - so, als würde es ständig gleich eine Frage stellen wollen.
Dann wieder lacht es, und es ist, als wäre eine Wolke von der Sonne fortgezogen worden. 
Bei der leichten Bekleidung fragt man sich eigentlich ständig, ob der Kleinen nicht zu kalt ist...
Antworten
#5
Henninah ay Habansi (Luft-Genasi / Streuner; Dieb; Strolch)

Henninah ist eine schmale, etwas kantig wirkende junge Frau von 1,60 Schritt Größe, mit weißer, leicht bläulich wirkender Haut und perlmuttfarbenen, kinnlangen Locken, die stets so anmuten als spiele ein leichter Wind in ihrem Haar. Manche davon mögen gar wie kleine Federn anmuten. Ihre aufgeweckten Augen sind von heller, grünlich-gelber Farbe und mustern ihre Umgebung sehr genau und wachsam. Henninah trägt gern helle, enganliegende Lederhosen, darüber eine lange, ärmellose dunkelblaue Kapuzentunika. Um die blossen Oberarme hat sie dünne Stoffbänder in hellen Pastelltönen gebunden, die wie Federn oder Fransen ihre Gestalt bei jeder Bewegung umflattern. Henninah denkt zumindest, dass sie zwanzig ... und ein paar mehr ... Sommer gesehen hat ... aber bei ihrem unsteten Naturell sind Jahre ... eher von untergeordnetem Interesse. Das Leben währt so lange es eben währt. Danach ist es vorbei. Was nützt es da schon Jahre zu zählen wie Münzen im Beutel?!
Henninah ist ein sprichwörtlicher Luftikus. Sie kann nur bedingt mehr als zwanzig Herzschläge ruhig auf der Stelle stehen, ihre Gedanken können wie der Wind relativ unvorhersehbar die Richtung wechseln - und auch wenn sie spricht ist ihre Zunge flink und ... beredt - nicht selten gibt sie freche, spitzzüngige Kommentare von sich. Generell ist sie ein freundliches Wesen, das um ihre Freunde und ihre Schutzbefohlene besorgt ist ... aber auch mal eine Drei gerade sein lässt. Manchmal neigt sie zu Leichtsinn und bringt sich dadurch in Schwierigkeiten ... aber zum einen ist es oft von Vorteil flink zu sein ... zum anderen aber auch ... besonnenere Freunde zu haben.
Antworten
#6
Name:    Imlamin Pegason
Rasse:    Erd - Genasi
Klasse:   Barbar
Größe:   1,70
Alter:     Mitte 40

Aussehen:
Imlamin fällt auf den ersten Blick zuerst einmal durch seine dunkelbraune Hautfarbe die einen leichten metallischen Schimmer aufweist auf. Bei näherer Betrachtung zeigt sich, dass die Farbe seiner Augen abgrundtief und bodenlos schwarz erscheint. Seine schwarze schulterlangen Harre sind ebenfalls mit einem metallischen Schimmern versehen. Imlamin läuft mit einer mittleren Rüstung herum und trägt nur zu gerne eine zweihändige Axt, mit der es wohl versteht für endgültige Klärung zu sorgen.

Wesenszüge:
Imlamin ist schwer nur aus der Ruhe zu bekommen. Kaum etwas könnte ihn reizen. Nur wenn es doch geschieht sollten alle die ihn gereizt haben sich vor ihm auf Jahre hinaus hüten.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste