Grüße eines Waldläufers
#1
W_Bow03 
Als der eine Ring wieder ans Licht kam bemerkte dies nicht nur der Feind...
Es wurde zu jener Zeit auch eine Gruppe Waldläufer entsandt, unter der ich diente, um die Grenzen des Breelands gegen mögliche Angreifer zu schützen.

Mein Bogenarm hing damals schwer, denn der Kampf tobte lang und ich hatte bereits viele Kameraden verloren. Ein Sieg war nicht ins Sicht, nur verlagerte sich die Schlacht langsam aus unserer Reichweite.
Unser Anführer Aragorn bat mich, weiterhin über die Grenzen zu Wachen, denn er müsse fort. (Man munkelte er reise gen Osten)

Seither streife ich durch die Wälder... stets wachsam und in der Hoffnung, vielleicht eines Tages wieder solch treue Gefährten zu finden. 


Huhu,
ich hab mal ein wenig Rollenspiel versucht^^ (blutiger Anfänger) 

Bin der Daniel, 25 Lenze alt und spiel meinen Jäger auf Belegaer sowie nen Beorninger und nen Runi...
Hab vor ca. 5 Jahren schon mal HDRO gespielt, bevor es F2P war und damals zu dessen Umstellung abgebrochen.

Sein ein paar Wochen bin ich zurück, denn all die Jahre hat mich das Thema Mittelerde nicht losgelassen!

Finde eure geheimnisvolle Art sehr verlockend und würde mich daher über eine Aufnahme zu Anwärter freuen!

Liebe Grüße ein verlorener Geist des Waldes
Antworten
#2
Vathyri stand an den Ufern des Anduin und starrte auf Osgiliath. Aus der alten Stadt stieg Rauch auf - wieder einmal.
Seufzend schnürte sie den Gürtel enger - das Essen war schon vor Tagen knapp geworden - und wuchtete den schweren Reiterschild auf den Rücken. Es würde Arbeit für ihr Schwert geben, das war sicher.
Aber was sollte sie tun? Sie war allein. Die Gemeinschaft war weit versprengt, und sie war nun lediglich ein Einzelkämpfer. Ein Hauptmann ohne Truppe; eine Versprengte unter so vielen, vielen, die dieser Krieg schon gefordert hatte. Sie wusste nicht, wohin die anderen gegangen waren; sie wusste nicht einmal, wo sie mit einer Suche nach ihnen beginnen konnte. Aber eins kam Vathyri, der dickköpfigen Lossoth, auf keinen Fall in den Sinn: Aufgeben. Dafür war sie einfach nicht geboren...

--

Hallo Daniel,

ich freue mich wirklich sehr über Deine Bewerbung! Endlich mal wieder ein Rollenspieler, der ein Forum liest und gerne schreibt!
Leider ist unsere Sippe in Herr der Ringe Online so gut wie gar nicht mehr aktiv. Hin und wieder spielt noch ein Einzelkämpfer abends mal wieder seine Dailies - aber das war es dann leider auch schon.
Die weitaus meisten aktiven Spieler von uns befinden sich derzeit auf Tamriel, in Elder Scrolls Online. In diesem von Mittelerde deutlich unterschiedlichen Rollenspiel-universum führen wir das Konzept unserer Sippe als Geheim-Organisation fort.
In ESO können wir Dich natürlich sehr gerne als Anwärter aufnehmen - wegen der fortgesetzten Abwesenheit aller Offiziere in HDRO wird das dort allerdings eher schwierig und wird sich für Dich wohl auch nicht mit der gesuchten Gemeinschaft entlohnen.
Wenn Du dennoch in unsere HDRO-Sippe aufgenommen werden möchtest, wende Dich bitte per Privat-nachricht an "Malthus" - er ist noch hin und wieder in HDRO online.
Für Elder Scrolls bin ich zuständig - falls Du das Spiel zufällig auch in der Schublade hast...? Smile

lg,
Suse
Antworten
#3
OOC

Hi Daniel,
da hat Suse nicht ganz unrecht.
Es sind noch wenige alte Hasen in Mittelerde unterwegs.
Ich zähle auch dazu und kann bestätigen, dass die Anzahl aktiver Spieler momentan schwer einzuschätzen und tagesformabhängig ist.

Ich denke sich an Malthus zu wenden macht durchaus Sinn und wenn du weiterhin aufgenommen werden möchtest ist das sicherlich machbar.

Viele Grüße,
~Himelen~
Lotro - Himelen/Perhil/Gondragur
TESO - Nara_Graumantel
Antworten
#4
Hey, schön zu hören dass meine kleine "Einleitung" ankam^^
Und zur Anwesenheit: Klar, bei jedem Game is mal die Luft raus, kenn ich.
Klar, bin auch in ESO untwrwegs... allerdings wuseln meine Chars dort bisher im Ebenerzpakt rum.

LG Daniel
Antworten
#5
Wir haben auch einige Leute im Ebenherzpakt. Dort läuft zwar keine durchgängige Story von uns, aber Kontakte und Gequatsche kann ich Dir dennoch gerne anbieten.
Wenn Du magst, meld Dich einfach : @EsoZuMe

lg,
Suse
Antworten
#6
Hey Suse, hab mir jetzt ne "Waldkatze" beim Dominion erstellt...

Meinen Mondpanter. Khajiit / Nachtklinge

Also, durchgänige Story kann kommen^^ ?
Antworten
#7
fein Smile

Wegen Weihnachten und Neujahr findet der nächste Schattenmann am 8.1. statt. Meld Dich aber ruhig vorher, wenn du auf dem Pantherchen bist, vielleicht hat ja zwischen Plätzchen und Raketen jemand Lust auf RP und kann Deinen Char schon mal kennen lernen.

lg,
Suse
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste