Auf in den Kampf!!
#1
Liebe LOTRO-Fans,

ich würde gerne wieder ein bisschen Leben ins Spiel bringen und regelmäßige, gemeinsame Streifzüge durch Mittelerde einstellen. 

Wöchentlich, 14-tägig...
Antworten
#2
Ich wäre dabei. Müssten nur Tag und Zeit vereinbaren.
Lotro - Himelen/Perhil/Gondragur
TESO - Nara_Graumantel
Antworten
#3
Hallo ihr,

mein Bogen steht natürlich auch zur Verfügung solange es zeitlich passt Smile 

LG Pebelas
Antworten
#4
(12.01.2018, 19:26)Pebelas schrieb: Hallo ihr,

mein Bogen steht natürlich auch zur Verfügung solange es zeitlich passt Smile 

LG Pebelas

Huuhuu

Malthus Frage ist ja erst 10 Monate her... hihihi.... da bin ich ja fast uptodate .... habt ihr gespielt? Nochmal irgendwann geplant?


[ Fellhandel Leane, Auenland ]
Antworten
#5
Tja irgendwie hab ich ihn nie angetroffen... Dabei rufen doch schon lange die Eisenberge! Vielleicht tummelt ewr sich ja auch auf dem neuen Klassik-Server (LOTRO nochmal wie "in alten Zeiten" erleben)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste