Hauptmann
Also da ich mich ja nun durch Char-Wipe von meinem Heermeister trennen muss hier ein kurzes Fazit von einem L11 Heermeister. Somit nat?rlich nicht wirklich fundiert und k?nnen andere hier ja evtl. ausf?hrlicher drauf eingehen.

Also der Heermeister hat mir pers?nlich Spass gemacht. Zwar nicht genug um mich von meinem W?chter abzubringen aber dennnoch..

Der Heermeister ist trotz allem ein Nahk?mpfer, kann sich solo sehr gut behaupten. Hier ist nat?rlich sehr von Vorteil, dass der Heermeister HOTs z?nden kann aber auch direkt einen Heilspruch wirken.

Dank der (zwar begrenzten) Heilm?glichkeiten und sehr guten Gruppenbuffs bzw. auch Debuffs ist der Heermeister meiner Meinung nach ein sicherlich sehr guter Supporter und beliebtes Gruppenmitglied!
Wer zudem noch gerne mit einer 2H-Waffe wedelt ist hier auch nicht falsch.

Dies alles macht ihn zu einem sehr vielseitigen Hybriden. Wer also nicht nur gut einstecken m?chte oder nicht nur eine Menge Schaden austeilen m?chte, jedoch Wert auf Nahkampf legt ist u.U. mit dieser Klasse sehr gut bedient.

Denke auch dass ein guter Heermeister hier durchaus auch gefordert wird.
Antworten
Pfui Galain...poste nich so b?se Sachen, die die liebe kleine Eleniell wieder an Ihrer Klassenwahl zur Kundingen zweifeln lassen. :devil: :devil: :devil:
Antworten
Hehe, den hattest Du aber doch auch angespielt oder nicht? Wink

Bleib nur bei Deiner Entscheidung ? das passt (mir)! :bussi:
Antworten
Ja hatte ich und das w?re auch meine erste Wahl gewesen wenn man als Elb Heermeister werden k?nnte.
Antworten
Danke Galain, Wie schon gesagt, werde ich wohl einen Heermeister spielen. Denn genau solche Hybriden Klassen sind mein sind. schon im WoW hatte ich einen Pala und einen Shamy.

Und ich kann nur sagen, dass das seeeehr verlockend t?nt. Eleniell aber trotzdem mit dem Kundigen besser bedient ist. 1. weil es besser zu ihrem Name und ihrer Funktion passt und 2. weil ich schon den Heermeister nehmen m?chte :ugly-springend:

By the Way, gibt es einen Heermeister: Guide?
Antworten
Zitat:Original von Anorh?l
2. weil ich schon den Heermeister nehmen m?chte :ugly-springend:

Hehe, dann darf also in der Gilde jede Klasse nur einmal vertreten sein?
Da muss ich aber ne menge Leute wieder rauswerfen...
Antworten
Hehe, nee, das ist schon klar. ausserdem, mit wem sollte ich mich dann austauschen?
Antworten
Danke Gali, f?r diese kurze Statement, ich finde den Heermeister pers?nlich nicht so toll, da er f?r meinen geschmack zu wenig schaden macht und seine Fertigkeiten sind immer nur auf die Gruppe ausgelegt also sprich das er sehr wenig technicken f?r sich hat! (Damit meine ich st?rkere Angriffe mit dem Schwert)
Antworten
Mein Heermeister ist nun Lvl. 28, und ich muss sagen, geile Klasse.

Ein Heermeister macht nicht den ?berm??igen Schaden, dass stimmt schon.
Daf?r hat er aber auch sein Pet, dass im mom 30% Schaden an einem Mob macht den ich angreife. Au?erdem ist das interessante bei dem Pet, der Buff den es mit sich bringt. Zur Zeit habe ich 2 zur Auswahl, einmal ein Pet dass die max Moral erh?ht und das andere dass might und agility erh?ht und zwar um ca.28 Punkte jeweils. Das gute ist, ich habe schon einen Klassentrait freigeschalten der den Buff des Pets auf 38 anhebt, und dieser Buff gilt ?brigens f?r die ganze Gruppe.

Nun was haben wir noch?
Ach ja die Befehle...

Der Heermeister kann seinen Gefehrten bzw seinem Pet Befehle erteilen die sie z.B. um 5% besser Parrieren lassen oder die Chance auf einen kritischen Treffer um 5% erh?hen

Der Debuff!

Bis jetzt hab ich einen Debuff der die Chance auf einen kritischen Treffer um 5% erh?ht.
Kurz mal nachrechnen... might erh?ht die chance einen kritischen Treffer zu landen.. mit dem Buff vom Pet (+38 auf Might) sind das ca +2% Chance auf nen krit.Treffer+ 5% buff+ 5% debuff+ 5%-8% die jeder selber mitbringt sind das bis zu 20% auf nen krit.Treffer.

Dann hat er noch die F?higketen die er nach der Niederlage eines w?rdigen Gegners einsetzten kann.
Bis jetzt ist das ein Buff f?r die Angriffsgeschwindigkeit, ein Grp.Heal (200-250) mit anschlie?endem Hot (20-25) und ein AE-Schrei der im mom um die 100 dmg macht.

Passive F?higkeiten:

Er kann schwere R?stung tragen.
Alle Waffen bis auf St?be und B?gen.
Er kann einen Banner mit sich f?hren, das leider in der Beta noch nicht m?glich ist.

Das wars erstmal, muss mich Vorab schonmal entschuldigen f?r meinen wirren Schreibstil, komme abe grad vom Kurzurlaub zur?ck und bin grad nicht so konzentriert wie es sein sollte.
Ach, und wenn noch jemand Fragen hat nur Heer damit MeisterWink
Antworten
Ja, bez?glich Pet, wie ist das nun gestaltet, ist das ein Knappe? oder ein Tier oder wie sieht das genau aus?

und wie handhabt man dieses pet? l?uft es immer einem hinterher?
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste