Orkpfeil..OCC
#1
Hallo liebe Gefährten...

ich muß mal mit euch schimpfen, der Feind sammelt sich und steht bald vor den
Toren der Feste und scheinbar leidet ihr alle an der gefürchteten Schreibblockade.
Wollte den Attentäter schon sterben lasse, da erfolgte der Aufschrei daheim.
Nun gut, also sagt mal was, bin ab Montag unterwegs für 4 Wochen..
"Ich bin dann mal weg" ... :]

Ach eins noch, ich hab drei Tage Spielzeit geschenkt bekommt, das heißt
ich komm euch mal besuchen im September, wenns Recht ist..

Liebe Grüße und solche Sachen 8)
Antworten
#2
Das war nur eine kreative Pause Herr Schwinge. Und wenn man vom Teufel spricht, ich habe sie eben fortgeführt Wink
Aber ob wir bis Montag ein Ende haben, wage ich zu bezweifeln, Malthus ist glaube ich auch noch im Urlaub.

4 Wochen? Hui lange Zeit, aber auch ich bin bald im Urlaub und Malthus scheint, wie schon gesagt, gerade im Urlaub (ich glaube das war so).

Also wird sich das eh noch verzögern. Hört auf eure Tochter, wenn ich recht entsinne und reißt euch zusammen Wink

3 Tage Spielzeit? Dann sollten wir da ein Fest für euch geben! Sagt ja früh genug bescheid, wann ihr Mittelerde wieder besuchen werdet, vielleicht kann man euch ja wieder aus dem Dunkel treiben und ewig binden *hüstel*
Antworten
#3
Na ja ich hab mich ja da einfach mal reingezwängt, ich hoffe es stört euch nicht, aber bei einer so tollen Geschichte will mann gerne dabei sein. Wink
Antworten
#4
Zitat:Original von Gildan
Na ja ich hab mich ja da einfach mal reingezwängt, ich hoffe es stört euch nicht, aber bei einer so tollen Geschichte will mann gerne dabei sein. Wink

Stören? Nicht im Geringsten. Ich freue mich, wenn umso mehr mitschreiben. Ich meine als Herr Schwinge sich der Attentäterrolle angenommen, waren denke ich mal alle sehr froh und gespannt wie sich jenes nun entwickelt.

Man muss an dieser Stelle auch mal ein Danke an alle aussprechen die da mitschreiben, das macht echt Spass zu lesen!
Antworten
#5
So, der Attentäter wird nervös? Gut so!!

Keine Angst, Schwinge!

Wir sammeln uns nur mal kurz um den Attentäter dann locker mal wegzuputzen!!
Antworten
#6
...der Attentäter das Gekrächse der Raben hört und
vor lauter Glucksen und Lachen fast vom Baume fällt...... Wink



"Ich bin dann mal weg"
Antworten
#7
Ich hab die Lösung wir machen einfach eine epochale 4 wöchige Schlacht um Guruth, bis unser lieber Schwinge wieder unter uns weilt. *hüstel*
Ich mach mir noch schnell ein paar Pfeile ... Wink
Antworten
#8
So, jetzt habe ich das ganze Werk mal durchgelesen. Da lässt man Euch mal eine Woche alleine und IHR fangt eine ganze Schlacht an!!!!

Ich bin stolz auf Euch!

Die Orkis machen wir platt, dann schnell nach Bree und Silberschwinge kann schauen, wo er bleibt!!!


:schrat: :schrat: :schrat:
Antworten
#9
Nach Bree? Bin doch net verrückt, mit der Brosche gehts gen Osten zu meinem Volk Wink

Um die Orks mach dir mal keine Sorgen, pah!

Lhunkemen war so freundlich dich ... nun ja sagen wir mal ... mitzuschleifen Wink
Antworten
#10
Eine eposchiale Schlacht....schön, die Orkse sollten immer Nachschub bekommen, dann können wir das schon 2 Monate rausziehen Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste